Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.637 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Gast
#11.557
Freitag, 03.04.2020, 17:01 Uhr
Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert das Laden der News über den Button „Mehr Laden” nicht. Nach der ersten Seite und dem Betätigen des Buttons ist die nächste Nachricht vom 28.03.2020 >>Rio Ferdinand rät Manchester United von Coutinho ab – Spurs besser geeignet

Könnt ihr euch das mal anschauen?

Vielen Dank und Gruß

Hallo,

argh.. blöder Fehler. Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße und bleib gesund.

Technik - 03.04.2020, 17:59 Uhr

Klaus Seipel
#11.556
Dienstag, 31.03.2020, 18:43 Uhr
Hallo, bei dem Spiel aus der Saison 1967/68 Borussia Mönchengladbach gegen
Eintracht Frankfurt steht als Spielort Düsseldorf. Das Spiel fand doch auf dem Bökelberg in MG statt.

Grüße Klaus

Hallo Klaus,

danke für den Hinweis. Wir haben das korrigiert.

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1968/14/mgladbach-frankfurt/

Viele Grüße und gesund bleiben!

Technik - 31.03.2020, 21:58 Uhr

Carsten
#11.555
Freitag, 13.03.2020, 10:30 Uhr
Wenn man einen Verein in der Bundesliga anklickt und sich dann die Spieltage anschaut, werden nur die Halbzeitstände angezeigt, aber nicht die Endstände der Partien ??? Da ist wohl beim neuen Design was schiefgelaufen ?

huch... das ist in der Tat so nicht gewollt. Wird gefixed - der Bereich "Verein" ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Da wird noch einiges kommen.

Danke für den Hinweis.

Technik - 13.03.2020, 11:39 Uhr

Falk
#11.554
Montag, 09.03.2020, 14:38 Uhr
Vielleicht könnt ihr mal, bei Gelegenheit und Interesse, Die Infos zur Spielstätte des Halleschen FC aktualisieren. Vielleicht klappt es noch rechtzeitig zum 10-jährigen des
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdgas_Sportpark

Ergänzt: https://www.fussballdaten.de/vereine/hallescher-fc...

Technik - 18.03.2020, 17:25 Uhr

Falk
#11.553
Montag, 09.03.2020, 14:32 Uhr
Hallo, gibt es hier eine Art FAQ aus denen hervorgeht, wieso der 1. FC Lok Leipzig bei Euch unter einem solchen exotischen Vereins-Emblem firmiert?
Falls nicht, würde ich gerne diese Frage loswerden.

Hallo Falk,

kurz und knapp: du wurde der Frauenfußballverein FFV Leipzig "irgendwie" mit Lok Leipzig verwurschtelt. Wir haben das wieder glatt gezogen:

https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-lokomoti...

Danke für den Hinweis, viele Grüße & bleib gesund

Technik - 18.03.2020, 17:04 Uhr

Gast
#11.552
Sonntag, 08.03.2020, 15:15 Uhr
Auf der Seite Algarve Cup - Teilnehmer steht folgender Hinweis: „Insgesamt nehmen 8 Mannschaften teil. Die Anzahl der Teilnahmen beziehen sich auf die Turnierteilnahmen vor dem Turnier. Deutschland, Italien, Belgien und Neuseeland nehmen also erstmalig an teil."

https://www.fussballdaten.de/frauen/algarvecup/teilnehmer/

Wie ist es dann möglich, dass die Damen-Nationalmannschaft des DFB diesen Algarve-Cup in den Jahren 2006, 2012 und 2014 gewonnen hat?

http://www.trainer-baade.de/alle-sieger-des-algarve-cups/

Eure Seite wird immer unzuverlässiger, was seriöse Informationen angeht!

Gerhard Rudy
#11.551
Donnerstag, 05.03.2020, 19:24 Uhr
Sane wurde von unserem Bundestrainer aus dem Kader der letzte WM gestrichen und heute wartet er haenderingend, dass er bald wieder gesund ist. Muss ich mir Gedanken um die Qualitaeten dieses Menschen machen ??

Moin,

das war damals sicher nicht die beste Entscheidung - wie so einige die er getroffen hat ;)

Redaktion - 05.03.2020, 23:55 Uhr

Stefan Cserép
#11.550
Freitag, 28.02.2020, 10:20 Uhr
Hallo,
bei dem Beitrag über den Corona-Virus habt ihr bei den Mannschaften, die international noch aktiv sind, den VfL Wolfsburg vergessen.

Hi,

danke für den Hinweis - wir haben den VFL jetzt auch aufgeführt ;)

https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/sars-cov-2-und-die-moeglichen-folgen-fuer-den-fussball-2020-02-28/

Beste Grüße


Redaktion - 28.02.2020, 11:31 Uhr

Kutowski
#11.549
Sonntag, 23.02.2020, 09:48 Uhr
Habt ihr Jadon Sanscho vergessen?

Hi,

wo vergessen?

Grüße


Redaktion - 23.02.2020, 13:08 Uhr

Wolfram B.
#11.548
Samstag, 22.02.2020, 17:59 Uhr
Mein Fehler: Nachholespiei am 11.3. gegen Koln vergessen!

;)

Redaktion - 23.02.2020, 13:07 Uhr

Update-Log

Die Fußball-Zitate wurden überarbeitet. Die besten und neuesten Sprüche rund um den Fußball von Trainer, Spielern oder Reportern wurden dem allgemeinen Aussehen der Seite angepasst.

Sprüche und Zitate

Die Torschützen eines Spieles werden jetzt größer und chronologisch dargestellt.

Beispiel: BVB - TSG

Die FIFA-Weltrangeliste wurde an das aktuelle Design der Seite angepasst und wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Zu FIFA Weltrangliste

Neben den Spielen, welche ein Trainer als aktiver Spieler bestritten hat, lassen sich jetzt auch die Spiele darstellen, welche der Trainer an der Seitenlinie stand. Es werden die Spiele mit der taktischen Grundausrichtung und dem Ballbesitz der eigenen Mannschaft dargestellt.

Marco Rose: Spiele

Zukünftig wird auf den Spielplan-Seiten zwischen terminierten und unterminierten Spieltagen unterschieden.

Spielplan 2. Bundesliga 21/22

Es wird langweilig, den Bayern zu gratulieren.

— Jens Nowotny, Bayer Leverkusen, nach der zweiten (!) Meisterschaft des FC Bayern in Folge, 2006.